• Jobs Job bei Franz von Assisi gGmbH´

Sozialpädagoge (Dipl./FH/BA) / Diplompädagoge als Koordinator (m/w)

Franz von Assisi gGmbH´

Schwäbisch Gmünd

Aus- und Weiterbildung

Schwäbisch Gmünd

Sozialpädagoge (Dipl./FH/BA) / Diplompädagoge als Koordinator (m/w) Franz von Assisi gGmbH´ Schwäbisch Gmünd Koordinator/in für die Unterstützung geflüchteter Kinder und deren Familien gesucht!.

Mädchen Jungen Und Familien Sind Aus Vielen Ländern Der Erde Geflüchtet Und Haben In Der Region Schwäbisch Gmünd Schutz Gefunden Hier Bekommen Sie Präventiv Schnell Und Kompetent Hilfe Und Unterstützung Im Kinderschutz-zentrum Ostalb Das Zu Den Canisius-beratungsstellen Gehört Hier Wird Ihnen Geholfen Die Schlimmen Erfahrungen Und Traumata Krieg Und Flucht Zu Bewältigen Wir Sind Ein Interdisziplinäres Team Professionell Und Engagiert Kreativ Und Netzwerkorientiert Offen Für Neue Ideen Sie Sind Sozial Kompetent Und Sehr Engagiert Kulturell Offen Und Neugierig Auf Andere Menschen Lebendig Und Lachen Gerne Zeitlich Und Persönlich Flexibel Vertrauenswürdig Und Tolerant Psychisch Stabil Auch Bei Belastungen Sie Haben Ein Studium Als Sozialpädagoge (dipl/fh/ba) / Diplompädagoge (m/w) Erfahrungen Im Bereich Der Kinder- Und Jugendarbeit Lust Auf Die Arbeit Mit Ehrenamtlichen Und Dolmetschern Kenntnisse In Themenorientierten Sozialpädagogischen Gruppen- Und Präventionsangeboten Gute Kenntnisse In Der Anwendung Der Klassischen Office-programme Einen Führerschein Klasse 3 / B Dann Sind Sie Genau Die/der Richtige Für Uns Der Einrichtungsleiter Markus Hirsch (tel +49 7171 180821 - Markushirsch@de ) Sucht Sie Als Koordinator/in Für Die Unterstützung Geflüchteten Kindern Und Ihren Familien In Teilzeit (50 %) Und Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt  Wir Freuen Uns Sehr Darauf Sie Bald Kennenzulernen Wir Bieten Eine Angemessene Vergütung Zusätzliche Altersversorgung Umfassende Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Teamberatung Und Supervision Viele Chancen Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Eine Spannende Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Tollen Team Sie Können Sich Direkt über Unser Stellenportal Https://stellenangebotede Bewerben Bitte Beachten Sie Die Pdf-dateien Zu "schriftliche Bewerbung" Und "vorstellungsgespräch" Unter Der Rubrik "stellenangebote" Auf Unserer Homepage Wwwde Sozialpädagoge Sozialpädagogin Dipl Pädagoge Dipl Pädagogin Kinderhilfe Jugendhilfe Familienhilfe Intensivpädagogik Flüchtlingsarbeit Diplom Sozialpädagoge Sozialpädagogin Dipl Pädagoge Dipl Pädagogin Kinderhilfe Jugendhilfe Familienhilfe Intensivpädagogik Flüchtlingsarbeit Diplom Sozialpädagoge (Dipl/FH/BA) / Diplompädagoge Als Koordinator (m/w) Koordinator/in Für Die Unterstützung Geflüchteter Kinder Und Deren Familien Gesucht Schwäbisch Gmünd Sozialpädagoge Sozialpädagogin Dipl Pädagoge Dipl Pädagogin Kinderhilfe Jugendhilfe Familienhilfe Intensivpädagogik Flüchtlingsarbeit Diplom

Klinischer Psychologe / Pädagoge (Diplom / Master) Vollzeit / Teilzeit
   Franz von Assisi gGmbH (Donzdorf)

Sozialpädagoge (Dipl./FH/BA) / Diplompädagoge als Koordinator (m/w)
   Franz von Assisi gGmbH (Schwäbisch Gmünd)

Psychologe (m/w) oder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w)
   Franz von Assisi gGmbH (Schwäbisch Gmünd)

Erzieher/in (m/w/d) für die Kita
   DRK Soziale Einrichtungen GmbH (Bad Emstal)

Auszubildende Konstruktionsmechanikerin 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Export Manager (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller von Sonder-/Kommunal-Fah
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (deutschlandweit)